* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Veränderung

Wenn ich mir die Veränderungen in meinem Leben anschaue, und davon gab' es ungezählt viele, dann stelle ich immer wieder fest. dass jede einzelne Veränderung nur zu meinem Besten geschehen ist...Obwohl ich im ersten Moment oft geweint, geschrien und mich gewehrt habe...

Jede Beziehung die sich aufgelöst hat, stand' unter dem Stern "Jeder Verlust ist ein verkannter Gewinn..." Nur ich bin diejenige, die die Hölle im Kopf zulassen und vermeintlich nicht weiter gehen kann. "Gibt Dir das Leben eine Zitrone, nimm' Zucker und mach' Limonade draus!"

Und wieder ein Gedanke für den Tag von Robert Betz vom 06.06.2013:

Gib den Versuch auf, dein Leben mit dem Verstand kontrollieren zu wollen, lege deine Hand auf dein Herz und sage: "Ich vertraue dir, der Führung meines Herzens, ich vertraue auf die Liebe. Mögest Du, die Liebe, mich führen."

 

6.6.13 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung