* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

"Wer bin ich und wenn ja wieviele..." - ein Buch von D. Precht. Der Titel beschreibt meine Person momentan sehr gut "Wer bin ich und wenn ja wieviele..." Ich fühle mich verloren, treibend in einem kleinen Boot mitten auf einem unendlichen Ozean und anhand meiner vielen Gemütsfacetten...bin ich nicht allein.

Fakt ist, ich bin eine Frau. Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt 37. Ich bin Mutter und voller Hoffnung und Sehnsüchte. Ich weiß, dass es viele von dieser Art Fühlenden "da draussen" gibt. Es gibt viele die den vermeintlichen Boden unter den Füssen verloren haben und nach sich selbst suchen... Lasst uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen...

 

Ich mag diese...
Musiker: Josh Groban
Milchbar Sensation
Bebel Gilberto
Thievery Corporation....
Lieder: Zu viele!
Sendungen: ./.
Filme: I-Ology
The Secret
Bleep
etc.
Schauspieler: Meg Ryan
Julia Roberts
Tom Hanks
Bücher: Zu viele!
Autoren: Hermann Scherer

Robert Betz
Chuck Spezzano
Sportarten: Leichtathletik
Hobbies: Aktionismus in der Natur
Nähen
Lesen
Orte: Zürich...
Köln
Stettin
London
Lienz
L\'Antilla
Santo Domingo
Santiago de Cuba
Los Angeles

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung